Aktions-Gutschein - 5 % auf alle Produkte ab 50 Euro Bestellwert - Gutschein-Code: Berlin2017
 

4You Schulrucksack

Wenn der Schulranzen ausgedient hat, folgt meist ein Schulrucksack, da dieser weiterhin den Anforderungen einer Schultasche gerecht wird. Dies ist meist ab dem 3. Schuljahr der Fall. Die Kinder wünschen sich andere Motive und ein cooleres Design für ihren Schulalltag.

Der 4You Schulrucksack kommt vom selben Hersteller wie Scout und verfügt somit ebenfalls über die gewohnte Qualität und Kompetenz rund um Schultaschen und deren Zubehör. Bei den folgenden Modellen hat der Hersteller auf eine ergonomische Rückenpolsterung geachtet um auch hier den Schülern einen gewissen Tragekomfort zu ermöglichen. Alle Modelle verfügen über ein Laptop-geeignetes Fach bis zu 17“-Screens.

Schulrucksack Classic Plus Der Classic Plus ist ein reiner Schulrucksack und bietet durch seine Aufteilung eine optimale Ordnung und Übersicht im Unterricht. Rucksack Compact eine Schultasche, die auch in der Freizeit Einsatzmöglichkeiten findet, trotzdem ein richtiger Schulrucksack. Rucksack Flow ist kein reiner Schulrucksack mehr und eher für Kinder ab der 4. Klasse geeignet, aber auch der Flow ist gut aufgeteilt und bietet viele kleine Extras. Rucksack Move unterscheidet sich durch seine zwei Seitentaschen mit Reißverschluss und sein geringes Grundgewicht, trotz großem Volumen. Ganz neu ist auch der Igrec von 4You ist ein Multifunktionsrucksack und besticht durch seine futuristische Optik und sein charakteristisch geformtes Schloss.