OAK25 Rucksack Luminant Bag reflektiert

149,00 € *

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Kostenlose Rückgabe
Auf alle Schulranzen und Schulrucksäcke der Marken Scout, Step by Step, Beckmann, Coocazoo, McNeill, DerDieDas, Finkid und School Mood gibt es ein kostenloses Rücksendeticket DE ( 1 Ticket ). 
  • 15906
  Oak25 Luminant Bag: Style trifft Sicherheit   Der Oak25 Luminant Bag überzeugt... mehr
Produktinformationen "OAK25 Rucksack Luminant Bag reflektiert"

 

Oak25 Luminant Bag: Style trifft Sicherheit

 

Der Oak25 Luminant Bag überzeugt durch stille Brillanz. Sein klassischer Aufbau, verstellbare Tragegurte, zahlreiche Fächer,die griffigen Zipper zum schnellen Öffnen und Verschließen der eingearbeiteten Taschen und die moderne Farbkombination sind beim Kauf inbegriffen.

Sein smarter Aufbau macht ihn zum Universal-Rucksack für Schule, Freizeit und Beruf. Eine mehrfach gegliederte Rückenpolsterung bietet sich bei schwerem Inhalt an und das Volumen lässt sich mit 19 Litern ebenso sehen. Dabei tut das Volumen seiner kompakten Form keinen Abbruch.

An der Front befindet sich ein reflektierendes Feld. Das kommt der höheren Sichtbarkeit im Stadtverkehr zu. Regentage sind für das watterfeste Obermaterial kein Problem. All diese Eigenschaften werden von der Verwendung nachhaltiger Materialien komplettiert. Der aus 24 PET-Flaschen gefertigte Rucksack ist nicht nur schön anzusehen. Er schützt auch die Umwelt. Sein Gesamtgewicht liegt bei 1 Kilogramm. Für das nächste Abenteuer in der Natur sind Oak25 Luminant Bag Besitzer bestens gerüstet.

  • Gewicht:ca. 1000g
  • Volumen: ca. 19 Liter
Weiterführende Links zu "OAK25 Rucksack Luminant Bag reflektiert"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "OAK25 Rucksack Luminant Bag reflektiert"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.