Filter schließen
 
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Step by Step Tiger Night Kimba - Schulranzen und Zubehör 

 

Mit dem Step by Step Tiger Night Kimba Schulranzen werden Kids große Freude haben



Der Schulranzen Tiger Night Kimba sieht unverschämt gut aus. Genau betrachtet zeigt das Design 3D-Quadrate, die sich durch verschiedene farbliche Akzente stilvoll voneinander abheben. Die trendige Optik wird von zwei Magic Mags und einem Anhänger ergänzt. Als Motiv hat der Hersteller Tiger ausgewählt. Doch der Schulranzen trumpft noch mit anderen überzeugenden Ausstattungsmerkmalen auf. Beim SPACE Tiger Night Kimba Schulranzen wurde an Sicherheit und Gesundheit gleichermaßen gedacht. Reflektierende Flächen und Motive sorgen für mehr Sicherheit im Straßenverkehr, gerade in der dunklen Jahreszeit.

Das ergonomische Prinzip ist gekennzeichnet durch einen höhenverstellbaren Brustgurt, einen abnehmbaren Hüftgurt, atmungsaktive Rückenpolster und verstellbare Schultergurte. Damit der Ranzen über die komplette Grundschulzeit angegossen sitzt, ist ein höhenverstellbares Tragesystem (EASY GROW SYSTEM) integriert. Der SPACE Tiger Night Kimba wächst praktisch mit. Von Vorteil ist auch ist die stabile Bodenplatte. Sie schützt den Inhalt des Schulranzens genauso wie das wasserabweisende Material vor Nässe. Noch mehr Flexibilität wird durch das geräumige Hauptfach, der Fronttasche sowie den beiden Seitentaschen erreicht. Schulmaterialien und andere tägliche Dinge lassen sich bequem in dem Bestseller verstauen. Weiterhin hält das Angebot noch einiges an Zubehör bereit.