onemate Rucksack Backpack Pro grün

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
119,99 € *

Zur Zeit nicht lieferbar

Variante

  • OMP00074
Onemate Backpack Pro grün, der Rucksack für Business und Freizeit   Alltagstauglichkeit... mehr
Produktinformationen "onemate Rucksack Backpack Pro grün"

Onemate Backpack Pro grün, der Rucksack für Business und Freizeit

 

Alltagstauglichkeit und Funktionalität standen auch bei der Entwicklung des Onemate Rucksacks Backpack Pro im Vordergrund. Dieser Koffer-Rucksack von Onemate ist für ein bis drei Tage dauernde Touren mit Bus, Bahn oder Flieger gedacht. Der Onemate "Discovery" kann aber auch als etwas voluminöserer Rucksack im Alltag genutzt werden. Sein Fassungsvermögen kann bedarfsgerecht von 22 auf 30 Liter erweitert werden.

Verarbeitet wurden hier 41 PET-Flaschen aus einem Land ohne Pfandsystem. Bei Starkregen-Ereignissen wird der Inhalt dieses Rucksacks garantiert nicht durchnässt. Selbst die Reißverschlüsse halten dicht. Die typische Robustheit und Langlebigkeit ist beim Onemate-Modell "Backpack Pro" nur eines von vielen Highlights. Rechnet man alle eingebauten Funktionen des Onemate-Rucksacks "Backpack Pro" zusammen, kommt man auf mehr als 20. Beispielsweise kann dieser Rucksack dank entsprechender Features auch als kleiner Reisekoffer genutzt werden. Er bietet die Möglichkeit, Hemden, Pullover und andere Reiseutensilien ordentlich zu verstauen. Ein paar Tage später dient er als Sportrucksack oder als kompakter Begleiter zur Uni oder ins Büro.

Das gepolsterte Laptopfach des Onemate  passt zu Notebooks mit 15 und 16 Zoll. Einige Siebzehn-Zöller passen ebenfalls hinein. Fallhöhen von einem Meter tun dem sicher verpackten Notebook nichts an. Dank ergonomischer Schultergurte und einem gepolsterten Rücken ist der Onemate erfreulich komfortabel. Er lässt sich nicht nur von oben, sondern in der Kofferfunktion auch von der Seite her öffnen. Der Brustgurt wird mit einem Magnetverschluss verschlossen. Der Koffergurt ermöglicht es, den Onemate auf dem Reisekoffer zu befestigen. Diebe kommen dank der abschließbaren Reißverschlüsse und unsichtbaren Geheimfächer nicht an den Rucksackinhalt. Die Rucksackgröße ist von 17 auf 22 Zentimeter erweiterbar. Das Packvolumen von 22 Litern kann dadurch auf 30 Liter verbessert werden.

Gewicht ca. 1200g

Volumen ca. 22-30 Liter (erweiterbar)

Weiterführende Links zu "onemate Rucksack Backpack Pro grün"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "onemate Rucksack Backpack Pro grün"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.