Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Beckmann Kinder Regenschirm Camo
Beckmann Kinder Regenschirm Camo
Inhalt 1 Stück
15,00 € *

Beckmann Camo Rex - Schulranzen und Zubehör 

 

Da versucht sich einer zu tarnen! Das schwarze Tarn-Muster, ist clever gewählt. Der Hersteller hat die dunklere Farbkombination absichtlich eingesetzt, um dem verwendeten Motiv die notwendige Autorität zu geben. Auf den ersten Blick war die Verschleierung erfolgreich, aber so ganz konnte der Camo Rex nicht von der Bildfläche verschwinden. Vielleicht ja doch! Wird die Fronttasche einmal von innen nach außen gewendet, ist das Motiv von dem einen auf den anderen Moment spurlos verschwunden. Dank dieser Genialität werden die fantastischen Erfolgsmodelle Classic Schulrucksack und Active Air FLX Schulranzen bei den Schulanfängern unweigerlich ins Langzeitgedächtnis vordringen.

 

Erfüllt unterschiedlichste Ansprüche

 

Im Schulalltag, müssen die Kids regelmäßig mehrere Kilos Schulequipment transportieren. Damit die zarten Kinderrücken auf Dauer keinen Schaden nehmen, bringen die Hochkaräter wichtige Features wie Brustgurt, gepolsterte Schultergurte, Hüftgurt sowie Lastkontrollriemen an den Schultergurten zum Vorschein. Bücher, Hefte und sonstige Schulmaterialien finden in den Schultaschen reichlich Platz. Das große Hauptfach verspricht dank der praktischen Inneneinteilung mehr Ordnung. Kleinigkeiten wie Schlüssel, Geldbörse, Fahrkarte sowie Essbox lassen sich in der Reißverschluss-Vordertasche sicher und griffbereit verstauen. Zum Set zählen Schulranzen, Sportbeutel, Federmäppchen, Schlamperetui, Kletties sowie Regenüberzug. Nachträgliche Anschaffungen wie Trinkflasche oder Brustbeutel lassen sich jederzeit verwirklichen. Hochwertige und pflegeleichte Materialien machen die Schultaschen zu langlebigen Begleitern.