Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
coocazoo-heftbox-mit-tragegriff-berry
Coocazoo Heftbox m. Tragegriff Berry
7,99 € *

Die Coocazoo Heftboxen schaffen mehr Ordnung im Schulrucksack



Es dauert oftmals nicht lange, bis die sorgfältig eingebundenen Schulhefte ziemlich mitgenommen aussehen. Eselsohren, eingerissene Einbände oder wellige Seiten können an den Nerven zerren. Heftboxen können Abhilfe schaffen. Coocazoo bietet zwei unterschiedliche Varianten an. Einmal als faltbare Heftbox mit mehreren Fächern, die Stauraum für 30 Hefte und ein Lineal bereitstellt. In der zweiten Ausführung können immerhin 15 Hefte in einem Fach untergebracht werden.



Die Heftboxen sind aus hochwertigem Kunststoff und im DIN-A4-Format gefertigt. Jede Box ist mit einer Öffnung am oberen Rand versehen. Nur einmal hineingegriffen und schon kann das gewünschte Heft herausgezogen werden. Egal, ob Schulhefte, Schnellhefter, Schreibblöcke oder Softcover-Bücher, all diese Schulmaterialien können bequem in den Heftboxen verstaut werden. Zur Herausnahme der Heftbox ist ein Tragegriff vorgesehen. Die platzsparenden Heftboxen sind für die Schulrucksack-Modelle JOKER, MATE und PORTER geeignet. Trendige Farbvarianten runden das Angebot ab.